aGerman wrote:douglas.swehla wrote:@aGerman,
I trust your translation more than Google's. Can you help us out here?
I can't translate bad English into good English as long as I don't understand a word. Sorry.
Steffen
I meant, can you translate my English to German? I hope it's passable
But also, there's this, from a few posts up. Looks like he wrote it in German then ran it through Google. Does it tell you anything useful about the task?
ledlightjungled wrote:Für den CodeCode: Select all
@echo off
setlocal enabledelayedexpansion
for /l %%g in (1,1,15) do (
set /a i=i+1
set day[!i!]=0%%g
)
for /l %%f in (16,1,30) do (
set /a y=y+1
set odd[!y!]=%%f
)
for /f "tokens=1,2 usebackq" %%d in ('[ ]') do set "mixit=altgraphik=%%d,closed=%%e"
set "%mixit:,=" & set "%"
for /l %%c in (1,1,15) do (
for /f "tokens=1,2 usebackq" %%a in ('!day[%%c]:~-2! !odd[%%c]!') do echo %altgraphik%%%a%closed% __ %altgraphik%%%b%closed%)
endlocal disabledelayedexpansion
pause
mit der Ausgabe
[01] __ [16]
[02] __ [17]
[03] __ [18]
[04] __ [19]
[05] __ [20]
[06] __ [21]
[07] __ [22]
[08] __ [23]
[09] __ [24]
[10] __ [25]
[11] __ [26]
[12] __ [27]
[13] __ [28]
[14] __ [29]
[15] __ [30]
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
habe ich für mich ein Format geschrieben, dass ich nicht ändere, um einzelne Teile der Ausgabe ändern zu können.
Mit einer ersten Batchdatei würde ich gerne auf den Parameter %1 einer zweiten Batchdatei zugreifen
können.
Der Parameter %1 sollte nur mit einer %variable% besetzt sein und ich würde gerne den Wert der Schale
%variable% nach belieben speichern und ändern können.
Die zweite Batchdatei sollte wenn möglich an der Stelle Parmeter %1 eine %variable% stehen haben,
mit der ich während einer command line Laufzeit, ohne den Befehl clear screen cls, die Nummer
01 der Ausgabe [01] ändern kann.
Das Ausgabe Format [01] bis [30] sollte sich nicht ändern, sondern nur die Nummern.
Für den Anfang sollte ich nur die Nummer 01, nach belieben ändern können.